Ramona Stephan – Deutsche Tennismeisterschaft 2015

Kinesiotape Behandlung während der Tennismeisterschaften 2015
Kinesiotape
2. Januar 2016
Kinesiotape Behandlung während der Tennismeisterschaften 2015
Kinesiotape
2. Januar 2016

Ramona Stephan – Deutsche Tennismeisterschaft 2015

Ramona Stephan - Physiotherapeutin der Deutschen Tennismeister

In diesem Jahr findet die 44. Nationale Deutsche Tennismeisterschaft wieder in Biberach im Leistungszentrum statt und ich freue mich zum dritten Mal als Physiotherapeutin dabei zu sein.

Meine Aufgabe besteht darin die Teilnehmer ( Männer und Damen) am Platz aber auch außerhalb des Platzes physiotherapeutisch zu betreuen.

In den letzten zwei Jahren hatte ich am meisten damit zu tun die Spieler nach ihrem anstrengenden Match wieder „weich zu kneten“, d.h. eine Klassische Massage:-)

Ein weiterer großer Punkt ist das tapen, speziell das Kinesiotape das vor dem Match angebracht wird.

Kontaktieren Sie uns!

Oder vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin jetzt online!