Ramona Stephan - Physiotherapeutin der deutschen Tennismeister
Ramona Stephan – Deutsche Tennismeisterschaft 2015
10. Dezember 2015
Ramona Stephan - Tennisball
Deutsche Tennis-Mannschaftsmeisterschaften der Herren 55
21. Juli 2017
Ramona Stephan - Physiotherapeutin der deutschen Tennismeister
Ramona Stephan – Deutsche Tennismeisterschaft 2015
10. Dezember 2015
Ramona Stephan - Tennisball
Deutsche Tennis-Mannschaftsmeisterschaften der Herren 55
21. Juli 2017

Kinesiotape

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften war die Nachfrage nach dem beliebten Kinesiotape höher als je zuvor…wahrscheinlich lag dies an dem gut aufgestellten Spielerfeld das so gut war wie nie zuvor…vor allem bei den Damen!

Einige Spieler und Spielerinnen waren Stammgast bei mir:-)….Sie wollten jeden Tag vor ihrem Match ein Kinesiotape angelegt bekommen.

Kinesiotape - Ramona Stephan behandelt Tennisspieler während der Tennismeisterschaften in Biberach
Kinesiotape - Ramona Stephan behandelt Tennisspieler während der Tennismeisterschaften in Biberach

Das Kinesiotape ist deshalb aus dem Sport und in dem Fall Tennis nicht wegzudenken, da es vor allem während der Bewegung eine hohe unterstützende Wirkung hat.

Zum Glück hatte ich ausreichend Material bestellt denn in 7 Tagen habe ich exakt 7 Rollen Kinesiotape benötigt:-)

Ich bin schon gespannt was mich 2016 bei den Deutschen Meisterschaften erwartet!

Kontaktieren Sie uns!

Oder vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin jetzt online!